Über mich 2019-11-27T15:59:16+00:00

Über mich

Ich bin 1965 in Bremen geboren.

Durch meine sportlichen Eltern habe ich früh in verschiedene Sportarten Erfahrungen gesammelt.

Zuerst Fußball, später Karate und dann Gewichtheben gaben den Weg vor.
Durch eine Verletzung lernte ich besser auf meinen Körper zu hören und entwickelte Interesse an der Medizin.

Im Anschluss an die Ausbildung zum Physiotherapeuten spezialisierte ich mich auf die Sportrehabilitation. Viele Fortbildungen und Kongresse hielten und halten mich immer auf dem aktuellen Stand.

Ich arbeitete für verschiedene Sportler und Mannschaften, u.a. für die Profis des SV Werder Bremen und für den Juniorenkader der deutschen Hockeynationalmannschaft, Außerdem betreute ich Kaderspieler im Golfsport.

Nach einem 2-jährigen Auslandsaufenthalt kam ich nach München, wo ich seit 2001 als Physiotherapeut und Personal Trainer arbeite.