Kundenzufriedenheit

 

"In meinem Alter und in meinem Schauspielberuf muss ich immer auf der Hut sein, nicht „Rücken“ zu kriegen, wie der Volksmund sagt. Bei Lars bin ich an den richtigen Mann geraten. Er konnte nicht nur meine Schwächen im Rücken beseitigen, sondern überzeugte mich anschließend von der Wichtigkeit eines anschließenden Muskelaufbautrainings. Nach 20 Einheiten fühlte ich mich wesentlich fitter, um meine besonderen Belastungen bei Film- und Theaterarbeiten bestehen zu können. Ein von ihm erstelltes Trainingsprogramm mit effektiven, einfach durchzuführenden Übungen hält mich seitdem „in der Spur“.

Ich kann Lars als kompetenten, einfühlsamen, sympathischen Trainer und Physiotherapeuten sehr empfehlen!"

Heinrich Schafmeister, Schauspieler

 

"Aufgrund meines eng gesteckten Terminkalenders fiel es mir schwer, ein Training konstant durchzuhalten. Rückenprobleme machten mir ausserdem seit einiger Zeit zu schaffen, sodass ich nur mit einer Schmerztablette Golfspielen konnte. Lars hat es geschafft, mich soweit zu motivieren, dass ich mir voller Vorfreude am Trainingstag morgens die Sporttasche packe. Und die Rückenschmerzen treten nur noch in grossen Abständen auf. Ich bleib auf jeden Fall dabei. TOP!"

Franz Hau, Unternehmer

 

"Als langjähriger Golfer mit einem aktuellen Handicap von - 4 verschwendete ich nie einen Gedanken daran mein Spiel durch einen Physiotherapeuten zu verbessern. Lars hat mich eines Besseren belehrt!

Mein Spiel ist noch konstanter geworden, die Schläge haben an Länge gewonnen und was das Beste ist: meine chronischen Rückenschmerzen haben sich in Luft aufgelöst. Perfekt!"

Lutz Koophamel, Unternehmer und Golfspieler

 

 

"Wer in Form kommen will muss auch ein wenig den inneren Schweinehund überwinden, keine Frage. Aber Lars schaffte es durch sein sehr abwechslungsreiches Training und seine positive Ausstrahlung meine Lust am Sport neu zu entfachen. Super!"

Dr. Michael Siefke, Geschäftsführer

 

"Ich bin beruflich sehr stark eingebunden und fand allein nicht die Motivation regelmäßig zu trainieren. Lars hat es bereits nach kurzer Zeit durch seine positive Ausstrahlung, Geduld und auf mich abgestimmte Trainingspläne geschafft, mich zu regelmäßiger sportlicher Betätigung zu motivieren. Seine angenehme Art, seine Flexibilität und seine Zuverlässigkeit machen das Training sehr angenehm. Ich freue mich auf jede Trainingsstunde."

Ina K. , Werbekauffrau

 

"Nach einigen Versuchen , auch bei Personaltrainern, habe ich mit Lars "den richtigen" Trainer für mich gefunden. Nicht nur, dass er mir die für mich passenden Sportarten anbietet, er kann gezielt darauf eingehen wie ich zum Training komme. Er schafft es mich aus jedem Streßtief herauszuholen und hat mir dazu verholfen dauerhaft an Sport Gefallen zu finden. "Nebenbei" habe ich 2 Kleidergrößen weniger und bin zu Mitarbeitern ausgeglichener. Ich habe mein Trainig geradeauf unbestimmte Zeit verlängert. Ich kann nur empfehlen sich mit einem Trainer dem Gebiet Sport und Streßbewältigung zu nähern und kann in München Lars Hüneke empfehlen."

Claudia G. , Produktionsleiterin Medien

© Lars Hüneke